Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
7 Ergebnisse in 0,0095 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ja, ich empfand das Menü in drei Gängen mit Brot, zwei Amuse Bouches, Pre-Dessert und Pralinen als vollkommen ausreichend und sättigend. Ich bin zwar...
-
Nachdem ich schon immer mal in das Tiger-Gourmetrestaurant im Tigerpalast in Frankfurt essen gehen wollte und jetzt auch noch Andreas Krolik seit letztem...
Einen Kommentar schreiben:
-
Sie sagen es, aber es war ein schöner Abend bei gutem Essen, an dem handwerklich nichts auszusetzen war und auf diese Reaktionen war ich in diesem Forum...
-
Restaurant Hessler */15 GM - Maintal
Nachdem ich immer mal wieder über das Restaurant Hessler in Maintal bei Frankfurt und dessen Geschichte gelesen habe, aber mir noch nie selbst ein Bild...
-
Dem Anschein nach ist das Margarete wohl die kulinarische Neueröffnung des Jahres in Frankfurt. So mussten wir das auch mal testen, inwieweit das hier...
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde mich bemühen hier in Zukunft noch weiteres zum Forum beitragen zu können.
Ja, klassisch...
-
Restaurant Barrique */16 GM - Blieskastel
Nachdem ich bereits seit einigen Jahren fast täglich das Forum hier besuche und mir stets beim Lesen der Berichte und Ansehen der Bilder im wahrsten...