besucht am 02.05.2015 (abends)
Was für ein wunderschönes Anwesen: Südwestlich von Köln, im Erftkreis (nordöstlich der Stadt Kerpen)...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0179 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Schloss Loersfeld, Kerpen
Zuletzt geändert von Gänsestopfleber; 03.05.2015, 13:02.
-
Het Koetshuis (Bennekom/NL)
besucht am 17.01.2015 (mittags)
Das Restaurant "Het Koetshuis" liegt am Rand der äußerst reizvollen niederländischen "Veluwe"-Landschaft,...Zuletzt geändert von Gänsestopfleber; 17.01.2015, 18:45.
-
Mein Tipp für einen ersten Michelinstern im neuen Guide 2015:
Das Gourmetrestaurant "Schlössl" in Oberotterbach bei Bad Bergzabern....
-
Besucht am 26.07.2014 (mittags)
Wer in den Genuss dieses Drei-Michelin-Sterne-Restaurants kommen möchte, muss erst einmal eine abenteuerliche...Zuletzt geändert von Gänsestopfleber; 29.07.2014, 10:09.
Einen Kommentar schreiben:
-
Auberge du Cheval Blanc in Lembach
Besucht am Freitagabend (25.07.2014)
Lembach liegt ganz im Norden des Elsass, etwa 15 Kilometer...Zuletzt geändert von Gänsestopfleber; 28.07.2014, 19:37.
-
Ich war im März dieses Jahres mit der Familie ebenfalls dort ("La Vie" in Osnabrück). Wir haben im Vorfeld mehrfach von den Gerüchten gehört....
-
Hallo!
Das Restaurant "Nöthels" in Düsseldorf hat einen Bib Gourmand bekommen.
Herr Nöthel kochte damals am selben Ort...
-
Gänsestopfleber antwortete auf Hostellerie Le Fox, De Panne (2 Michelin-Sterne, 16 Punkte im Gault Millau (2013)).in BeneluxHallo Schlaraffenland,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Als ebenfalls pädagogisch Tätiger muss ich Ihnen natürlich...
-
Gänsestopfleber hat ein Thema erstellt Hostellerie Le Fox, De Panne (2 Michelin-Sterne, 16 Punkte im Gault Millau (2013)).in BeneluxHostellerie Le Fox, De Panne (2 Michelin-Sterne, 16 Punkte im Gault Millau (2013))
Restaurant besucht am 25.10.2013 (mittags)
Die "Hostellerie le Fox" liegt im Zentrum des belgischen Nordseebades De Panne. Sie...Zuletzt geändert von Gänsestopfleber; 28.10.2013, 00:27.
-
Hallo merlan,
ich bevorzuge ganz klar die ausführlichen Beschreibungen.
Mit der stichpunktartigen Auflistung einzelner Komponenten...
-
Einen schönen guten Abend zusammen!
Restaurantbesuche, oder - noch etwas präziser formuliert - Gourmetrestaurantbesuche, gehören für...Zuletzt geändert von Gänsestopfleber; 28.10.2012, 22:15.
-
Guten Tag!
Da ich mir zufällig gerade im Guide Michelin France 2012 Restaurants im Département Finistère anschaue, kann ich Ihnen sagen,...
-
Guten Abend!
Ich habe im April 2011 für fünf Tage in der "Hostellerie du Rosenmeer" in Rosheim gewohnt. Dabei habe ich abends...