Werter Frab,
danke für diesen Bericht. In einigen Wochen geht es nach Paris und es steht unter anderem das Septime auf der Wunschliste....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
31 Ergebnisse in 0,0055 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Werter merlan,
sehr schön auch mal einen zweiten Beitrag zum le noir zu lesen. Andere einschlägige Plattformen ziehen insgesamt ja in letzter...
Einen Kommentar schreiben:
-
Werter glauer, treffender hätte das niemand sonst formulieren können.
Ich beobachte die Diskussionen hier im Forum rund um Sonnora und...
-
Vielen Dank für diesen und die anderen Sylt-Berichte, werter QWERTZ. Hat Spaß gemacht die Berichte zu lesen und die Lust auf einen Besuch ist gestiegen,...
-
-
Nach meiner Recherche müsste es sich um Dieter Müller handeln. Halt kein aktueller Drei-Sterne-Koch.
Lg
Zwiebel
-
Interessant in der Tat. Aussage 1 ist wohl so sehr wahr und 2 ehrlich und für mich auch teilweise nachvollziehbar. Das mit den Edelprodukten und Jakobsmuscheln...
-
Vielen Dank für all die lobenden Worte. Ich hatte gehofft, dass man meine emotionale Reise nachvollziehen kann. Solche Berichte gelingen eben auch nur,...
-
Gerne. Ja, ich finde es beachtlich, was wirkliche Experten wie Herr Bau mit teilweise einfachsten Zutaten für emotionale Ausbrüche bewirken können....
-
Dieser breite Rand meines Berichtes kommt wahrscheinlich daher, dass ich alles vorher in Word getippt habe. Ich werde es vllt nächstes Mal lieber anders...
-
Liebe Forumsmitglieder,
Ich schulde Ihnen einen (für mich) besonderen Bericht. Vor zwei Wochen war ich gemeinsam mit meiner Partnerin bei...Zuletzt geändert von Zwiebel; 27.03.2013, 14:32.
-
Sehr schöner Bericht mit einem offensichtlichen Highlight (Ihrem Hauptgang!), das sie sehr bildlich vermittelt haben. Der Preis ist ja geradezu ein...
-
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, werte Morchel :P
Nur denke ich, dass gerade die Fernseh-Sterneköche nicht gerade repräsentativ für...
-
Im Großen und Ganzen würde ich Ihnen da zu stimmen, werter Mohnkalb.
Gerade bei Raue verstehe ich es eigentlich fast noch weniger. Dessen...
-
Zumindest Tim Raue muss sich auf facebook bereits einiges an Kritik gefallen lassen (https://www.facebook.com/photo.php?f...487280490&set=...