Das „Le Patron“ in Köln ist seit Herbst das achte geschlossene *-Restaurants in D
1. Heidelberg, „Schwarz das Restaurant“, Manfred...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0268 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Dem schließe ich mich an, auch aus meine Sicht gehört das Falco ohne Zweifel zu den Top5 in Deutschland. Das hat der Gusto ja auch schon länger erkannt....Zuletzt geändert von Max.Vanderveer; 31.03.2014, 23:17.
Einen Kommentar schreiben:
-
Super beschrieben Mohnkalb, ich hatte ein Déjà-vu
Ich war vor kurzem in einem Sternerestaurant zu Gast, wo ich keine "Pflicht" der...
-
Was ich bei Weinbegleitungen immer entlarvend finde ist, dass der Gast dabei an letzter Stelle steht. Die Weinbegleitung muss betriebswirtschaftlich passen...
-
Das werden Sie nun auch nicht mehr schaffen, denn das Restaurant ist nun geschlossen und Herr Pavic nicht mehr vor Ort....
-
Ja gibt es
Wir waren vor ein paar Tagen dort zum Lunch und sehr angetan. Handwerkliche Perfektion gepaart mit harmonischer Aromatik und...
-
Und der nächste, Stefan Hartmann, Berlin
http://www.morgenpost.de/vermischtes...in-Berliner-Re...
-
Das kann ich zu 100% unterschreiben
Wir waren vor wenigen Wochen dort und Hendrik Otto (und natürlich auch Boris Häbel) haben uns begeistert....
-
Mir ist bewusst, dass diese Aussage auf den ersten Blick etwas despektierlich klingen mag, aber ich erinnere mich an diesen Abend vor 20 Jahren als wäre...
-
Man muss ehrlich sagen, dass schon in den Neunzigern der Zenit dort überschritten war. Schon damals hatte man das Gefühl, dass es das Restaurant bald...
-
Jetzt ist es offiziell: Die Traube in Grevenbroich ist geschlossen
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...hliesst-das-ho...
-
Da haben wir uns ja knapp verpasst, denn auch wir waren Mitte Februar in Leipzig und ebenso begeistert. Schöner Bericht, das Menü kommt mir teilweise...
-
Die nächste Konzeptänderung, dieses mal in Karlsruhe...
-
War nicht so wichtig ....Zuletzt geändert von Max.Vanderveer; 22.02.2014, 19:54.
-
@Merlan
Kochkunst allein füllt (leider) nicht die Restaurants, sonst würde man nicht bei über 90% der besternten Lokale Wochentags jederzeit...