Zu den Preisen:
Menü wurde mit 130 Euro taxiert was ein sehr guter Preis ist, Wein pauschal mit EUR 50,-- was nicht zwingend mit dem PLV vom Essen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
214 Ergebnisse in 0,0472 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
schon gut schon gut werter s. ... wir wollen an einem sonntag natürlich mit keiner baum-spalterei anfangen......
Einen Kommentar schreiben:
-
seit wann bitteschön sind Tannen und Fichten das selbe?... fragt sich ein Ösi mit nicht so grünem Daumen......
-
Ab Mitte Oktober habe ich in der Regel die Gelegenheit, mich zu Hause etwas rar zu machen – und da mein letzter Besuch im mittleren Italien doch...Zuletzt geändert von andrecis; 26.10.2011, 18:18.
-
Neulich gelesen: "Vier Fische" von von Paul Greenberg .... sehr beeindruckend, angenehm lesbar ohne an Kompetenz einzubüßen... ein Buch, das...Zuletzt geändert von andrecis; 23.10.2011, 16:07.
-
dieser Sichtweise schließe ich mich auch an......
-
Autsch werter malbouffe... das tut weh :heulen:
-
Autsch werter malbouffe... das tut weh :heulen:
-
das können wir bei zeiten mal gesondert erruieren - um nicht in's off zu gleiten...
-
Chicago
War jemand in letzter Zeit da?
Kurze Frage in die Runde... Lohnt in Chicago ein Besuch im "Schwa" immer noch... hat es noch diesen Reiz...
-
Dem würde ich mich uneingeschränkt anschließen. Das mit dem "eine Reise wert" ist eine sehr subjektive Frage der Sichtweise... Es gibt Leute...
-
Ich glaube hier handelt es sich um eine Verwechslung... Sat1 hat das britische Original "Masterchef" (was aber erst in Australien seinen eigentl....
-
Im Übrigen sind 2011er Videos gerade online gestellt worden:
http://www.chef-sache.eu/videos.html
-
Mit Verlaub werter Tobler, ich finde auch, dass dies "Haar-Spalterei" ist, und bestenfalls im 'off-topic' forum Platz hat.... so lange "der...
-