Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0126 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hier nun mal die ersten Erfahrungen aus der Schweiz. Ich hatte keine grosse Geduld mehr und ging gleich am ersten Abend in ein gutes (14GM) und am folgenden...
-
2 weitere Restaurants, die dem Virus zum Opfer fallen:
gerade erst mit einem Stern ausgezeichnet:
https://www.parkhoteladle...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das spricht leider nicht dafür:
Menükarten und Tabletts werden nach jedem Gast gereinigt oder desinfiziert.
zitiert aus dem...
-
In der Schweiz gab es die ganze Zeit ein gastronomisches Angebot. Im Gegensatz zu den meisten europäischen Ländern mussten Hotels nicht schliessen und...
-
Andreas Caminada schliesst sein Restaurant Anfang 2018 für 5 Monate und begibt sich mit seiner Familie auf eine Weltreise.
https://www.h...
-
Zwei weitere * Restaurants mit schönem Ausblick auf den Bodensee:
Zur Fernsicht */16 GM in Heiden.
Ich hatte noch keine Gelegenheit...
-
Wer in der Region anspruchsvoller speisen möchte, muss etwas auf Distanz zum See gehen, kann dafür eine prächtige Aussicht geniessen.
...
-
Bodensee Region - Die Schweizer Seite
Nachdem bereits ein längeres Thema „Kulinarisches am Bodensee“ die Restaurants auf der deutschen Seite behandelt, beginne ich hier mal ein Thema...
- Likes 1
-
Le Ciel by Toni Mörwald (Grand Hotel), Wien *
Auf dem Weg nach Beijing 8 Stunden Aufenthalt in Wien, ideal um zwischen den Flüge auch was Gutes zu Essen.
Am Samstagmittag ist die...
-
Fett und Filz waren natürlich auch Teile dieses kulinarischen Kunstwerkes. Beim Filz mag ich mich leider nicht mehr erinnern, wo er zum Einsatz kam....
-
Vielen Dank Tallievent für den Bericht der mich nun verleitet meine spärlichen Notizen und vielen Erinnerungen hervorzukamen. Mir ist das Rössli in...
-
-
Das Agatas in Düsseldorf hat doch schon einen Stern und meiner Meinung nach sehr verdient.
Gruss,
hatho, der sich eigentlich mal...