Meine Hochachtung!
Hochachtung vor dem exzellenten Qwertz'schen Bericht, der mir beim Lesen den Abend anschaulich vor Augen führt (die...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
60 Ergebnisse in 0,0193 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Werter Schlaraffe,
ich fürchte das führt jetzt etwas weg vom La Vie, aber gut, das können die Moderatoren dann ja ggf. verschieben o.ä....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach, liebe Wi, nehmen Sie es einfach als Anspielung darauf, dass es für manches Restaurant (natürlich nicht der von Ihnen erwähnte und so vielen Forumianern...
-
Ich zitiere jetzt mal einfach völlig aus dem Zusammenhang gerissen und wertfrei
*duck und wech*...
-
Interessante News - aber eigentlich auch Schade, dass das Freundstück mal wieder "nur" mit Personalnews hier vertreten ist.
Es...
-
Den Tipp mit Goisot kann ich nur absolut unterstützen. Sehr gute Qualität für relativ kleines Geld. Auch Holger Koch ist ein guter Tipp.
...
-
Lieber rocco, Sie verstehen mich
Genau um die von Ihnen beschriebenen Dinge ginge es mir bei den beiden Besuchen. Im L.C. Jacob die Verbindung...Zuletzt geändert von joern_ribu; 12.03.2014, 17:28.
-
Solche Träumereien sind ja was unheimlich Schönes und Wertvolles, manchmal helfen sie einem einfach durch die Niederungen des Alltags. Für mich sind...
-
Auch wenn die Konkurrenz nicht groß war, ich freue mich trotzdem und Danke für das interessante Magazin, das dieser Tage eingetroffen ist. Werde es...
-
So herum hatte ich mir das auch vorgestellt. Das spräche natürlich für eine Übernachtung in Lerbach. Da ich Bensberg schon kenne (es hat mir dort...
-
Vielen Dank für diesen interessanten Bericht. Jetzt wäre es natürlich noch spannender, wenn der gute Herr MV noch seine Notizen zum Gemüsemenü aus...
-
Oh, da nich für... War ja zu meinem eigenen Vergnügen, das aber geteilt noch mehr Freude bereitet.
-
Hier im Südwesten, der „Toskana Deutschlands“, will es dieses Jahr ja gar nicht richtig Winter werden. Dafür peitscht heute bei ungemütlichen...
-
Da gebe ich Ihnen recht, werter Merlan, ich bin auch gespannt wie sich der Küchenstil hier weiter entwickelt. Vergleicht man meinen Bericht mit dem von...
-
Hallo zusammen,
nach (zu) langer kulinarischer Pause kann ich endlich wieder mit einem Bericht eines Gourmet-Ausflugs aus dem Schatten der...