Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
33 Ergebnisse in 0,0077 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Vor einer Woche war ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder im Aqua und empfand das Menü als eines der Besten die ich in diesem Restaurant bisher...
-
Haben Sie vielen Dank für den tollen Bericht! Ich verspüre große Lust mich nach der Mittagspause (statt Büro) direkt ins Auto zu setzen um nach Perl...
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, lieber Frab, zusätzliche Toppings die grammweise abgerechnet werden waren diesmal nicht mit dabei. Das kenne ich aber auch noch von einem früheren...
-
Aktueller Bericht über das teuerste 3 Sterne Restaurant in Deutschland: 5 Gänge 249 Euro, 7 Gänge 279 Euro. Das ist mal eine Ansage. Hoffentlich für...
-
Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich sehr schön. Und vielleicht leuchten über diesem Restaurant im nächsten Jahr ja schon **.
-
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht, Rocco!
Man muss auch zu Bedenken geben, dass es sich bis jetzt im Forum ausschließlich um Erfahrungen...
-
Sie haben ja Recht! Ganz abschreiben werde ich die Terrine bestimmt nicht. Bei Ihnen sind wohl an einem Abend gleich mehrere ungünstige Umstände zusammen...
-
Die Terrine wäre das letzte Sternelokal in München gewesen, welches mir noch gefehlt hat. Die Überlegung nach einer baldigen Reservierung hat sich...
-
Ist es doch, liebe Umueller!
Für das 6-gängie Menü im FF zahle ich an einem normalem Tag 150 Euronen und sagen wir für die glasweise Weinbegleitung...
-
Das Aqua wird allerdings noch durch das **-Fischers Fritz getoppt, wo man für das volle Silvestervergnügen 650 Euro auf den Tisch legen darf.
...
-
Das Wissler-Buch ist seit ein paar Wochen in meinem Besitz und ich sehe es nach anfänglicher Begeisterung jetzt mit sehr gemischten Gefühlen. Die Food-Fotos...
-
Ich kann mich den vorhergehenden Postings nur anschließen.
Weniger Köche, die aber detaillierter gezeigt werden, wäre mit Sicherheit eine besser...
-
Wir hatten einen roten Cuvèe aus dem Burgenland und noch einen offenen Weißen, den ich leider vergessen habe.
Gruß Keboli
-
Davon dürfen Sie ausgehen, werter Merlan.
Gruß Keboli
-
Die Frage nach dem Bareiss war durchaus Ernst gemeint.
Ich habe mich schon gewundert, dass im Neuen Forum noch kein Bericht vorliegt. Auf mich...