Das sehe ich eben so und es wird sich bestimmt weiter etablieren.
Saftigst sind dabei klar die Anschaffungskosten, wohingegen weiter kein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
54 Ergebnisse in 0,0181 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Beim 2** Dinner ausgeraubt
Vielleicht an diesem Platz nicht ganz zutreffend, aber ich wollte dies nicht in den vorhandenen Restaurant thread schreiben.
Das Ledbury...
-
....... munkel munkel........ er bleibt in Frankfurt.........:hungry:
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank für die Antworten!
Die Gestaltung auf dem Teller ist schon sehr minimalistisch, aber dennoch spricht die Qualität...
-
L'ATELIER de Joël Robuchon**
.....ein paar Tage ist es her, als ich in geselliger Runde einen langen Nachmittag im Atelier à Paris verbrachte. Um es schon einmal kurz vorweg zu nehmen,...
-
Die Karte gibt es auf der HP -> http://www.schlossbensberg.com/de/sp..._vendome_koeln zum Download.
...
-
Südafrika
Hallo zusammen,
hat jemand von ihnen einen gute Erfahrung/Tipps für Restaurants in Kapstadt, Stellenbosch, Paarl etc. und Umgebung?...
-
Das kann ich gut verstehen, da viele' äusserst ungern oder gar nicht im Restaurant nach dem Preis fragen (möchten) ..... es ist einfach unangenehm...
-
-
Hallo WiLa und herzlich willkommen im Forum,
es gibt im Vendôme eine Sekt & Champagnerauswahl in der Weinkarte (Flaschen); alle Standard-...
-
Machen Sie den JS denn an der Wifi Graz?
-
Gehen Sie etwa im November ins Tantris?...
-
Das ist schön zu hören, vielleicht haben Sie ja noch eine Flasche vom 07'er über die Sie ein wenig weglegen können - das lohnt sich bestimmt...
-
Es gibt beim Wasser geschmacklich grosse Unterschiede wie ich finde; nur muss man es eben nicht übertreiben mit der Auswahl.
San Pellegrino kommt...
-
Nur zwei Wasser im Restaurant ...... Pellegrino und Voss beispielsweise....... reicht völlig