Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
214 Ergebnisse in 0,0268 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Das war mein erster Besuch dort. Ich würde aber nicht sagen, dass es vom normalen abweicht. Lediglich die ersten vier Gerichte widmeten sich dem Motto...
-
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das war die Weinbegleitung?
Ich bin sprachlos! Bei einer solch großartigen Weinbegleitung, werde ich dann wohl doch den Gedanken verwerfen, Flaschen...
-
Danke für den Bericht! Die Weinauswahl klingt verlockend...
Habe gehört, dass die Menüpreise ein wenig angezogen wurden. Wo liegt denn...
-
Habe es gerade gegengeprüft: War am letzten August-Tag dort essen!
-
War nun im September auch bei Kern's Pastetchen und fand es ganz ansprechend.
Bilder gibts im Blog unter Kern's Pastetchen
budisfoodblog...Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 01.10.2012, 13:00.
-
Restaurant Bachmaier (Heilbronn)
Hatte hier ein wunderbar entspanntes Essen. Definitiv in Heilbronn das interessanteste und anspruchvollste Restaurant. Kann ich nur sehr gerne weiter...Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 15.02.2012, 00:09.
-
7 Tage mögen ja vielleicht für die Gäste (vorerst) vorteilhaft erscheinen. Neue Räumlichkeiten sind sicher längst nötig gewesen, nur warum hier...
-
Danke für den Bericht!
7-Tage-Woche? Das ist meiner Meinung nach ein deutlicher Schritt zurück...ob das die neuen Räumlichkeiten gutmachen...
-
Stimmt auch wieder!
Hier verwende ich den Begriff ja auch nicht, nennen wir es in einem "wissenschaftlichen Sinne".
Selbiges...
-
Leider nicht - der Restaurantbesuch war eher eine spontante Entscheidung während des Heidelbergbesuches.
Habe mir mal die Homepage angeschaut -...
-
Ja ich habe auch überlegt ob ich auf die Zubereitung und Qualität des Essens näher eingehen soll. Doch dann dachte ich mir, dass in diesem Fall das...
-
Gasthof zum Roten Ochsen (Heidelberg)
Nach langer Restaurantabstinenz melde ich mich mal wieder zurück. Ohne Sterneglanz, dafür aber urig und kultig.
Bilder gibt es im Artikel...
-
Straub's Krone, Bildechingen, bei Horb am Neckar
Ein ganz nettes Restaurant, falls man mal auf der Durchfahrt in Horb am Neckar ist.
Die Ausbildung bei Sackmann setzt einen gewissen Standard. Ich...Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 13.12.2011, 10:24.