Wir waren gestern Abend in einem BIB-Gourmand Restaurant in Rheinland-Pfalz unter den aktuell geltenden Vorschriften.
Vorab-Fazit: wir haben den...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
37 Ergebnisse in 0,0592 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ein grandioses Mittagessen mit Erkenntnisgewinn
An einem schönen Samstagmittag im November sollte es zur Aussicht auf den Dom ein nettes...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vorab:
ich photografiere nicht – auch nicht im Urlaub, ich habe keine Digitalkamera und auch kein Photo-Handy. Aber, ich gebe zu, Berichte im...
-
Kinder beim Sternekoch
Hier ein netter Beitrag aus der WDR-Lokalzeit Bonn, Kinderreporter beim Sternekoch (Rainer Maria Halbedel):
...
-
Herrlich dieses Thema – vor allem so gut versteckt, dass man es später auch nicht mehr wiederfindet. Das liebe ich ja so an Internetforen – die besten...
-
Sorry für die späten Antworten, aber im Rheinland sind zu dieser Zeit alle Internetzugänge gestört – das Leben findet während der jecken Tage offline...
-
Krone Escherndorf - mal wieder
Mit einem guten Grund lässt sich viel leichter die Entscheidung für eine Reise nach Escherndorf rechtfertigen....
-
ich kann mich an meine Vorredner nur anschließen - ein toller Bericht, der auch bei mir wieder ähnliche Emotionen wachruft.
Meine Frau und ich...
-
wenn wir nach Sylt fahren, haben wir mittlerweile stets ein Austernmesser im Gepäck
-
Der Käse steht auf der Mittelkonsole und stammt von Bernard Antony. Standardmäßig gibt man seine Wünsche an und man bekommt dann eine Zusammenstellung,...
-
Wir können Ihrem Bericht weitesgehend beipflichten, einzig das Snickers haben wir als Totalausfall empfunden -für uns passte da nix zusammen - ist aber...
-
Lieber merlan,
da haben Sie mich aber erwischt, einfach mal schnell was runterschreiben und gerne eine Floskel einstreuen...
...
-
Nespresso
@mohnkalb:
leider Bau; aber nach dem vorher abgebrannten Feuerwerk doch irgendwie verschmerzbar
gruß...
-
Krone in Escherndorf
Jetzt muss ich mich mal aus meiner Schreibblockade lösen – na ja, mehr Schreibunlust.
Aber dieser Besuch...
-
Die Preise bzgl. Essen finden Sie beim Menü unter http://www.steinheuers.de/speisekarte_restaurant.php
Die Weinbegleitung beläuft sich auf 10...