Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0970 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Mountain Hub Gourmet *, München
Man munkelte, dass sich am Münchner Flughafen ein Restaurant befindet, das wohl sterneverdächtig wäre. Wie es der Zufall will, hatte ich, nach einer...
-
Und, lieber Frab: gehen Sie unbedingt zu Herrn Krolik! Und nehmen Sie einen Teil (oder alle!) der veganen Gerichte. Niemand macht diese so komplex und...
-
Mario Lohninger hatte damals mit dem Silk ja einen Stern. Nach seinem Umzug dann nicht mehr. Und seine Küchenlinie hat er seitdem kein bisschen verändert....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, es ist schade! Lohninger hätte m. E. das Potential. Deswegen gehe ich auch immer mal wieder hin.
Und die Restaurants, die Sie, lieber merlan...
-
Gusto 2021
Top 10 Gourmet Lunch - diese Kategorie hat mich besonders gefreut! Leider gibt es ja immer weniger Restaurants, die dies anbieten! Allein in München...
-
Aska* Regensburg
Kurz nach Ende des Lockdowns habe ich in der Sushibar Aska reserviert, die ich schon länger besuchen wollte und die mittlerweile auch einen Stern erhalten...
Zuletzt geändert von HeikeMünchen; 31.08.2021, 22:46.
-
Das freut mich jetzt sehr! Ich habe ihn zuletzt in Stuttgart als ebenso ehrgeizigen wie kreativen Koch erlebt.
-
Da hoffe ich sehr, dass er Barbara Englbrecht und Jochen Benz mitnimmt. Das würde schon mal sehr in Richtung "Gesamtpaket" gehen!
-
Das Manu, ehemals Walter und Benjamin, wäre ebenfalls ein Tipp. Habe Gutes davon gehört.
-
Das Mural ist sicher eine Option, wobei die Preise schon die von einem 1*er sind. Und der Service ist erfrischend jung, wenn auch manchmal etwas unbedarft....
-
Zu meiner (Münchner) Sicht der Sternevergabe: Der Stern für das Tian hat mich nicht überrascht, da hat man ja in der letzten Zeit ordentlich daran...
-
Jedenfalls freue ich mich, dass es so ein Restaurant in Limburg gibt!!Zuletzt geändert von HeikeMünchen; 09.02.2019, 09:52.
-
Unverwechselbar - nein, aber sehr prägnant. Ich fand, jeder Gang war auf den Punkt gebracht. Und der Geschmack komplex.
-
Übrigens verstehe ich nicht, warum ich mich hier plötzlich in einer Verteidigungshaltung wieder finde. Keiner von Ihnen beiden war in diesem Restaurant,...
-
Nun ja, mir hat das Essen sehr gefallen. Und das ist nicht einmal bei jedem Zweisterner der Fall.Zuletzt geändert von HeikeMünchen; 08.02.2019, 19:36.