Lieber Quertz,
ich kann nachvollziehen dass mein sehr Service bezogener Bericht hier Fragen offen lässt. Rein auf die Aromen bezogen empfanden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0078 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Mitte Juni fanden wir, wie ursprünglich im Februar mal eingeplant, jetzt den Weg ins Temporaire. Die Umgebung, die Masken, alles war aufgrund der Situation...15 BilderZuletzt geändert von QWERTZ; 16.07.2020, 23:50.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurzfristig hatten wir uns am Samstagmittag an der Zirbelstube eingefunden, mit der Hoffnung evtl. ohne Reservierung einen Tisch zu ergattern. Zu unserer...
-
Werte Frau Schink,
wir durften das gleiche Menü 2 Tage später geniessen, allerdings behielten wir als Hauptgang den Wildhasenrücken, mit Wacholderkruste...
-
Wir konnten bei unseren Besuchen in Bensberg solche Unsitten nicht feststellen.
Lerbach , in dem wir bisher noch nicht nächtigten sieht allerdings...
-
Hugenhof - Simonswald
Der Hugenhof , nicht weit entfernt von Freiburg , im Simonswald, birgt so manche unerwartete kulinarische Überraschung. Zwar kein Stern, aber doch mehrfach...
-
Die nicht alkoholischen Begleiter waren auch ein gutes Stück günstiger, als die Weine.
-
Wir hatten den MORGON Cote DU PY noch nicht leer da er grosszügig nachgeschenkt wurde
Zum Brie , war er grenzwertig, da der Brie sehr mild war.
-
Hallo Kuechenreise,
Ich fand es mit dem Wein eindrücklicher, da dieser nach Blüten und leicht nach Muskatnuss riechend, dazu direkt und sehr trocken,...
-
Am Abend vor unserem Vendome Besuch, wurden wir bei Nils Henkel im Schlosshotel Lenbach vorstellig, und genossen das 8 Gängige Menü.
Zur Begleitung...
-
Vielen Dank für das herzliche Willkommen;
Entgegen der "normale" Gewohnheit , haben wir an dem Tag, inspiriert durch den Vorabend bei...
-
Wir genossen im April zum ersten mal die grosse Reise (Frühling) bei Hr. Wissler. Es war ein wirkliches Erlebnis, dass auch durch die immer wechselnden,...