Lieber Kersten,
ich war ja ein paar Wochen nach dir auch dort. Ich habe das genau so empfunden wie du. Wir hatten einen tollen Abend. Das...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
298 Ergebnisse in 0,0385 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich futtere mich gerade durch den "unter-Sterne" Bereich in Berlin und bin so begeistert, dass ich dutzende Adressen nennen könnte. Die 6....
Einen Kommentar schreiben:
-
Das würde bestimmt keine drei Sterne mehr bekommen, wenn man das so heute kochen würde. Es fehlt an Dashis, Gels, Schäumen, "irgendein Gemüse...
-
Lieber Wombard,
danke für den Bericht. Ich war mit Junggaumen auch kürzlich erst dort. Wir hatten kurz überlegt genau dieses von Ihnen...
-
-
Man muss sich halt drauf einlassen und seine Erwartungen entsprechend ausrichten. Das N&S ist ja auch kein Restaurant, in das man wöchentlich geht...
-
Als bekennender Fan der klassischen französischen Küche habe ich mich doch bei einem beruflichen Termin ins Nobelhart & Schmutzig "getraut"....Zuletzt geändert von Muck; 16.03.2019, 11:04.
-
Lieber Gourmet89,
Sie sprechen das Hauptproblem an. Prospect Theory beschreibt genau das Phänomen, dass die gleiche "Summe" (Sterne)...
-
Lieber QWERTZ, Lieber Thomashaj,
versteht mich nicht falsch, jeder Bericht (ob kopiert oder unique) ist eine Beriecherung, keine Frage. Schön...
-
Lieber Wombard,
ich sehe Ihren Punkt. Was dem aber entgegen wirkt ist, dass der Michelin ganz bewusst bei den Einsternern großzügiger sein...
-
Da verliert eine kulinarische Instuitution nach 52 Jahren den dritten Stern und hier wird weder darüber berichtet noch diskutiert? Vor 2 Jahren wäre...
-
Wow danke für den Bericht! Ich kann diese Begeisterung unbedingt nachvollziehen. Ich hatte kürzlich ein sehr ähnliches Menü und empfand die Seezunge...
-
Lieber GoMuZ,
ich bin da bei Ihnen. In diesem speziellen Fall (größere Gruppe, einige junge Esser, Unverträglichkeiten) scheint das Restaurant...
-
Danke, lieber Junggaumen für den Bericht. Da ich ja dabei war, kann ich das ganze so unterschreiben. Für mich auch klares Highlight Kombination Gurke...
-
Das Interview ist - trotz der unzähligen Tippfehler - interessant zu lesen. Vieles kann ich nachvollziehen nur das Fazit ist etwas komisch: "Die...