Vielen Dank für den Bericht!
Die Aussage, dass die Küche wohl etwas in die Jahre gekommen ist, wird wohl auch von dem Fakt unterstrichen,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
111 Ergebnisse in 0,0290 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Wie besprochen mein kurzes Resümee:
-WG Andrian: an den Tipp hab ich mich leider nicht mehr erinnert; ironischerweise haben wir direkt gegenüber...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich bin jetzt schwer am überlegen, ob wir nicht doch ins Castell Fragsburg gehen. Die Karte klingt sehr ambitioniert....
-
Hallo zusammen,
ich werde nächstes Wochenende nach Südtirol fahren, genauer gesagt bin ich in und um Meran unterwegs. Gibt es empfehlenswerte...
-
Werter Malbouffe,
dass es süß war, kann ich nicht bestreiten, jedoch noch in einem akzeptablen Maße, es wurde meiner Meinung nach jedenfalls...
-
Vielen Dank für Ihre Resonanz!
Ich habe leider nicht nachgefragt, aber mein kulinarisches Gedächtnis sagt mir, dass das Raucharoma nur leicht...
-
Wie versprochen mein Bericht zu meinem Besuch im Juli
Ich habe meinen Bericht in drei Teile gegliedert, da das bei unserem Menü die einzig...
-
Werter Fragolini,
ich habe Sie nicht vergessen, mein Bericht folgt noch diese Woche. Mein Urteil hat auch Reifezeit gebraucht! Viele Grüße,...
-
Sagen Sie, Jürgen, erfreut sich das Restaurant von Frau Poletto wirklich "allergrößter Beleibtheit" ? Honi soit qui mal y pense!
...
-
Steht auch auf meiner to drink Liste. Pur oder als Fizz?
Grüße,
bdl
-
Ich hab sie bereits in Händen gehalten, aber der Preis schreckte mich zu sehr ab. Da profitiere ich persönlich mehr von der Port Culinaire...das ist...
-
-
Ein wirklich sehr gelungener Bericht mit tollen Photos!
Chapeau,
bar
-
Gerade lief im BR "Ich Koch", eine interessante Doku über die junge Generation am Herd. Vergleich Großküche/ Sternerestaurant. Ich denke,...