Ich bin voll bei Qwertz.
Ich mag die Küche von Tim Raue sehr gern, der Wasabi Kaisergranat und der Zander gehört zu meinen All-Time Classics...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
32 Ergebnisse in 0,0203 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich stimme Rocco auch weitestgehend zu.
Wenn man sich mal in die Lage einer Person versetzt, die mit Hochküche nichts zu tun hat und auch...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde die Liste noch um den Zander in der 10 Jahren alten Sojasauce erweitern. Diese 3 Gänge sind für mich die Klassiker bei Tim Raue und ich bin...
-
Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich freue mich immer, wenn Restaurants den Anspruch haben, "normale" Gerichte qualitativ hochwertig...
-
Tag 2 –Lunch im NoMad *
Nach unseren gestrigen Abend gehe ich mit etwas gemischten Gefühlen zum kleinen Bruder des Eleven Madison Park....
-
Vielen Dank für eure Eindrücke.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass EMP sich dieses Jahr neu ausgerichtet hat.
Anscheinend nicht unbedingt...
-
Es geht weiter bzw. erst richtig los mit unserer New York Woche.
Tag 1 – Eleven Madison Park ***
Zusammen mit dem Chefs...Zuletzt geändert von QWERTZ; 30.10.2016, 15:59.
-
Da hast du wohl Recht
Bald weiß ich mehr.
-
100% Zustimmung von mir.
In den meisten Fällen ist der finale Fleischgang eher langweilig.
Ich habe mich auch schon häufiger...
-
Vielen Dank für den schönen Bericht, der die Vorfreude auf meinen Besuch Ende November noch steigert.
Ich habe mir gestern das neue...
-
Ich stimme dir in beiden Punkten zu. Ich bin auch kein großer Fan von rohen oder fast rohen Meeresfrüchten.
Beim Fleisch im Steakhouse hast...
-
Vielen Dank für eure Eindrücke. Interessant zu lesen, dass wir ähnliche Eindrücke gewonnen haben. Ich würde gerne mal ein Interview lesen, wo Kevin...
-
Inzwischen bin ich nach meiner einwöchigen kulinarischen New York Reise wieder zurück in Deutschland.
Es war eine wahnsinnig tolle und...Zuletzt geändert von QWERTZ; 30.10.2016, 15:53.
-
Heute möchte ich über meinen Besuch in der Überfahrt berichten und lege auch gleich ohne große Umschweife los:
Vorab gab es Knäckebrot...Zuletzt geändert von QWERTZ; 01.10.2016, 11:41.
-
Ein Restaurant, dass ich gerne empfehlen möchte für Leute aus dem Raum Lübeck bzw. Richtung Ostsee ist Brechtmanns Botschaft.
Die Karte...