Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
7 Ergebnisse in 0,0092 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Im Juli besuchten wir das Pop Up Restaurant von Björn Juhnke in Hamburg Ottensen. Dort werden vegetarische Gerichte angeboten. Das Restaurant Haco in...
- 1 Likes
-
Irori Max Goldberg, z.Zt. Hainfeld
Angeregt durch dir Nachricht hier auf dem Portal “ und die Ausführungen von Muck im Restaurant-Ranglisten-Podcast haben wir uns für den 19.3. die Box:...
-
Mein Mann und ich besuchten zum vierten Mal das Restaurant. Dieses Jahr nahm ich im Vorfeld Kontakt mit dem Restaurant auf, da ich z.Zt. noch nicht alle...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe an beiden Clubabenden teilgenommen. Zur Zeit darf ich nicht alle Nahrungsmittel essen, Herr Buchner informierte im Vorfeld beide Köche. An den...
-
Nach unserem Clubtreffen am Freitag aßen wir am Sonntag mittags im Steinheuers Next Door. Jeden Sonntag werden dort wechselnde Gerichte zu 10 € angeboten....
-
Zu dem Hauptgang Wagyu noch ein Nachtrag: Mir war das Fleisch von seiner Konsistenz her zu bröselig, leider kann ich nicht beurteilen, ob es an dem...
-
Danke für den Bericht. Ich bin ganz deiner Meinung. Für mich waren die Taube und das Bries zwei neue Produkte, die ich noch nicht kannte, die mir aber...Zuletzt geändert von QWERTZ-Mom; 28.07.2016, 21:40.