Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
89 Ergebnisse in 0,0308 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Vor einer Woche haben wir im Schwarzen Hahn für kommenden Donnerstag ein Arrangement 4 Gänge plus Übernachtung reserviert. Heute ruft eine Mitarbeiterin...
-
Lieber Tilla,
wie gesagt, ich habe beide Lokale online nicht verfolgt. Ich wollte nur noch mal dafür sensibilisieren, dass der Michelin beim Schiffchen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Lieber Tilla,
das war eine spannende Geschichte. Wurde auch hier im Forum viel diskutiert. "Alte Vogtei" in Köngen. Das Internet ist...
-
Lieber Tilla,
klären Sie uns/mich auf, sie sind besser in der Materie verhaftet. Der Stern ist nun wirklich entzogen? Zumindest online?! War das...
-
Oder nehmen wir seinerzeit Vincent Klink. Er setzte sich in einem Aushang am Restaurant sehr kritisch mit dem Verhalten einiger Vegetarier und Veganer...
-
Ich habe mal kurz bei Facebook geschaut und diesen nicht unbedingt repräsentativen Post gefunden, er spricht mir aus dem Herzen:
"Seit wann...
-
Unabhängig von dem Verhalten oder Fehlverhalten Bourgueils finde ich die Reaktion des Michelin viel spannender. Ich kann mich nicht erinnern, dass er...
-
Es ist ziemlich jämmerlich, was hier so abgeht, während draußen die Gastronomie um ihr Überleben kämpft.
-
Als langjähriger Gast des "Adler" stellt sich mir die Frage, ob Strubinger alleine das Restaurant auf Kurs hält oder nicht vielmehr auch sein...
-
Es freut mich, dass ich mit dem Link zu Teuners Kolumne eine derartig lebhafte Diskussion in gangsetzen konnte. Die Kolumne will bewusst polarisieren...
-
Eine Frage am Rande. Hartmanns spricht davon, dass Billy Wagner viel Geld ins N&S gesteckt habe. Ich kann mich an ein Unternehmerportrait in der Frankfurter...
-
An einsunternull bzw. ein Interview mit dem neuen Koch habe ich auch sofort gedacht. Man gewinnt den Eindruck, dass hier ein Koch arbeiten wird, der das...
-
Sehr erfrischend, Ihr Kommentar, lieber Volontier, zumal von Jemandem aus der Praxis, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was mal hot war? Die...
-
Ich möchte gern diesen Artikel zur Diskussion stellen und bin gespannt auf Reaktionen:
https://www.falstaff.at/nd/essay-avantgarde-adieu...
-
Wenn ein Tester wirklich vor Ort gewesen sein sollte, kann er sich ja wohl die Mühe machen, aktuelle Gerichte im Führer aufzunehmen! Schließlich will...