Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0062 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Claudia, schön das du jetzt auch hier bist
-
Meine Meinung ist, er hat einen Fehler gemacht, das steht überhaupt nicht zur Debatte ABER haben das nicht viele in dieser Corona-Krise?
Politiker...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir waren Anfang Februar noch bei Herrn Henkel, es war wirklich ein großartiger Abend und beide Menü´s waren wirklich stark.
Leider muss man...
-
Ich persönlich finde es mehr als enttäuschend vom Michelin, man hätte da sicher eine andere Lösung finden können. Gerade für eine solche Institution...
-
Interessant fand ich dass das 959 in Heidelberg nicht den ersten bekommen hat. Als ich dort war hätte ich das ohne zu Zweifeln durchgewunken. Auch viele...
-
Also wir waren vor einer Woche dort und meine Begleitung hat das Vegi Menü gegessen.
Sie war wirklich vollauf begeistert, ich hatte auch erst...
-
Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht wo die Familie das machen möchte aber anscheinend ist ja ein gewisser Plan vorhanden.
Die Räumlichkeiten...
-
-
Ich denke vorallem auch an das Personal, was man bis jetzt gehört hat bleibt das Hotel soweit geöffnet aber es fallen jetzt natürlich auch 3 Restaurants...
-
Ein harter Schlag für alle und unfassbar traurig.
Man kann wirklich von Glück sagen das keinem Menschen etwas passiert ist.
Ich kenne selbst...
-
Ich habe mir dir das neue Club Angebot angesehen und ich muss sagen es sind wirklich tolle Köche bzw Reisen dabei und ich habe mich auch gerade angemeldet....
-
Ich finde ihre Gedanken über den Service wirklich spannend, auch mit dem Vermerk zu einem anderen Haus in Baiersbronn. Genau dort haben wir es nämlich...
-
Gemeinsame Besuche und Kochabende
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und gelernter Koch und arbeite in dem Beruf seit fast 15 Jahren.
Auch bin ich Leidenschaftlicher...
-
Interessant wie lange sich doch die kleinen Einstimmungen auf der Karte halten, ich war im Juli dort und es sind noch exakt die gleichen.
...