Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
111 Ergebnisse in 0,0478 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Steve Plotnicki hat gute Gedanken zur Liste aufgeschrieben, eine erste wirkliche Auseinandersetzung damit...http://www.opinionatedaboutdining.com/OAD...
-
Im Lunchmenü wird eine Auswahl aus dem normalen Programm serviert, also keine Angst - Qualität und Komplexität wie gehabt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Tramin, ohne Zweifel! Hervorragend derzeit, und keinerlei Serviceschwächen...
-
Werter Schlaraffe,
zwei kleine Anmerkungen - das Stammrestaurant heisst jetzt nicht mehr El Pobet sondern ist nach dem Eigentümer Quique...
-
In der heutigen FASZ ehrt Jürgen Dollase die Lieblinge des Jahres: Koch des Jahres ist Christian Bau, Auszeichnung für Innovation Sven Elverfeld, Aufsteiger...
-
@Morchel: es geht weder um Politik noch um Fakten, sondern um meine immer noch subjektive Meinung... Manchmal bin ich vielleicht zu emotional, um mich...
-
Werter soriso,
es gibt einfach Menschen, die mich nicht verstehen wollen: eine generelle Aussage aus 2 Äußerungen herzuleiten, davor würde...
-
Wenn man ganz genau hinschaut, ist das kein Lamm, sondern ein Tauben- und Rinder-Hauptgang... Ich darf das sagen
Zu den anderen in diesem...
-
Wenn man ganz genau hinschaut, ist das kein Lamm, sondern ein Tauben- und Rinder-Hauptgang... Ich darf das sagen
Zu den anderen in diesem...
-
Nun, werter Merlan, um das klarzustellen: ich bin vollkommen Ihrer Meinung, dass der Service dem Anspruch und Ambiente entsprechen muss und die 'propagierte'...
-
Nun, werter Merlan, um das klarzustellen: ich bin vollkommen Ihrer Meinung, dass der Service dem Anspruch und Ambiente entsprechen muss und die 'propagierte'...
-
@rocco: kann nur beipflichten, wir brauchen solche Konzepte!
Raue sehe ich eher nicht, das ist nur mittags günstig und auf Gourmettempel...
-
@rocco: kann nur beipflichten, wir brauchen solche Konzepte!
Raue sehe ich eher nicht, das ist nur mittags günstig und auf Gourmettempel...
-
In Offenburg steht ein anderer Traum, aber kein kulinarischer - Freud'scher Verschreiber...
Zum Term bistronomics: ursprünglich...
-
In Offenburg steht ein anderer Traum, aber kein kulinarischer - Freud'scher Verschreiber...
Zum Term bistronomics: ursprünglich...