Danke für den eindrucksvollen Bericht!
Nur eine Verständnisfrage zum Thread allgemein: Ich war zunächst etwas verwirrt, weil weiter oben...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0628 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Naja, keine Antwort is auch 'ne Antwort.
So bringt man Leben ins Forum...
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurze Frage an die Admins, die ich schon anderer Stelle stellte, aber leider keine Antwort bekam: Auch eingeloggt bekomme ich beim Klicken auf die Fotodatei-Links...
-
Vielen Dank auch von mir! Klingt extrem spannend. (Bisschen arg viel Geräuchertes vielleicht, für meinen Geschmack).
Nur eine Frage, vielleicht...
-
Danke für den informativen Bericht!
Gefüllte Dulcey-Würfel scheinen der neueste Trend zu sein, wir hatten genau so einen letzten Herbst in der...
-
Ich schätze Sie meinten großartig.
Mit dem Andenken haben Sie natürlich recht.
PS: Der Song ist immer wieder fein, danke Mohnk...
-
Der Nachruf von Wolfgang Lechner ist wirklich toll.
Und der Vincent Klink, hach ja, guter, nein, sehr guter Mann, keine Frage, aber sein als altväterliches...
-
Ja, die Küche von Nicolas Sale reizt mich in der Tat sehr. Bis ich dort war können Sie aber bei Monsieur Pudlowski ganz aktuell erste Eindrücke bekommen....
-
Vielen Dank, lieber Tobler, das klingt wirklich wunderbar!
Eine Frage nur:
Das glaube ich gerne, allerdings: so arg viel...
-
Also mir würde das schon sehr imponieren. Wo gibts denn das zu sehen und zu hören, bitte?...
-
Kann jemand erklären, was es mit dieser, sagen wir mal "Tradition" des Brotabräumens vor dem Hauptgang auf sich hat? Gerade bei modernen Hauptgängen,...
-
Interessant (und etwas erschreckend), wie das Statement des "Lasserre"-Maitres in einem Satz sämtliche Vorurteile über 'Gourmetrestaurants'...
-
Liebe wi,
[email protected] gilt als "heiß". Ebenso das "Fera", das "Greenhouse" und der "Typing Room"....
-
Ja, stimmt. Stand auch hochoffiziell in der FAZ, keine Detektivarbeit nötig.
Nachfolger ist Jakob Strobel y Serra, dessen Reiseberichte ich sehr...
-
Wobei man schon ein Grüppchen sein muss, um eine ganze Pulle Marsala oder gar derer 2 wegzusüffeln... Aber da besagter Stoff sogar in einigen italienischen...