Vielen Dank für den Bericht!
Sie schreiben von Ihrer Vorliebe für Röstaromen und zudem an einer Stelle: "Meine Frau konnte sich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
305 Ergebnisse in 0,0430 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Ohne eigene Erfahrung, aber den Berichten hier im Forum und auch der aktuellen Speisekarten folgend, könnte ich mir für einen solchen Anlass auch das...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das war ja kurz vor Schließung des Vau - da kann ich mir schon vorstellen, dass Stimmung und Motivation bei Chef und Personal nicht mehr auf einem herausragenden...
-
Vielen Dank, das vermittelt auch für Nichtteilnehmer einen guten Querschnittseindruck. Dem Artikel täte ein Korrekturdurchlauf gut.
-
Und ich Trottel probiere den News-Link natürlich jetzt schon aus. Kann ein Admin bitte mal in die Statistiken schauen, wie viele das noch vor 23:30 Uhr...
-
Nicht jedem ist es gegeben, dieses Thema mit so feiner Klinge zu bearbeiten wie Herr Schlaraffenland. Also, die "echten" Feinschmecker sind...
-
Hat jemand schon durchgeholt, wo Sterne gestrichen wurden?
-
Die aktuelle Prognose liegt bei 17:00 Uhr (Quelle: AHGZ).
-
Den Glückwünschen schließe ich mich gern an. Auch für das "Philipps" in Hamburg freue ich mich.
Ist das neu, dass die Bekanntgabe...
-
Lieber Malbouffe, aus Ihrer Feder wäre es mutmaßlich ein deutlich besserer Artikel geworden. Wobei es nichts an der Richtigkeit Ihres Schlusssatzes...
-
Wir hatten es hier ja an anderer Stelle schon öfter: Je reduzierter ein Küchenstil ist, desto mehr kommt es auf die Produkte und auf Präzision bei...
-
Liebe HeikeMünchen,
waren Sie im Rahmen des Clubtreffens dort? Dann würde mich die Frage "Hat es funktioniert?" erst mal nicht...
-
Hinreißend! Ich muss da endlich auch mal hin.
Viele Grüße
Q.
-
Roggenfäden sind wohl tatsächlich Nudeln aus Roggenmehl.
-
Der Artikel über Barbara Scheel (andere mit ähnlichem Tenor hatte ich schon vor Jahren gelesen, dieser hier war mir jedoch bislang unbekannt) ruft jedenfalls...