Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
322 Ergebnisse in 0,0673 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Sehr schade finde ich, dass dieser Thread zu implizieren scheint, man koenne Sternekueche nur in Restaurants essen, die den Anspruch haben auf Sterneniveau...
-
danke fuer diese Info! Bei dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis haengt meine Entscheidung, wieder zu kommen, nicht davon ab, ob das Restaurant in einem Jahr...
Einen Kommentar schreiben:
-
Freut mich, dass Sie meinen Bericht gern gelesen haben. Es war Hochsommer, die Gaeste sassen draussen, vom Gehweg durch eine Hecke getrennt. Unter der...
-
@ QWERTZ: Eine Verlosung braucht klare Regeln, welche Beitraege in den Lostopf kommen. Diese Regeln sind fuer mich in diesem Fall nachvollziehbar und...
-
Ron Gastrobar*, Amsterdam (vormals Ron Blaauw)
16 Punkte oder zwei Sterne?
In Deutschland sind, soweit ich das mitbekommen habe, einige "Tatsachen" ueber Sternelokale bekannt....
-
Solange es sich um eine Umfrage nach den beliebtesten Koechen und nicht nach den besten handelt ......
-
Freut mich, dass es Ihnen geschmeckt hat.
?
PS: falls Sie das nicht erleutern wollen, koennten Sie es evtl....
-
-
danke fuer diese Erklaerung, bevor ich dieses Wort hier gelesen hatte, haette ich bei "gemischter Satz" eher an Musik oder Grammatikregeln gedacht....
-
Wenn die Wikipedia-Definition von Gemischter Satz stimmt
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemischter_Satz
dann liest sich das...
-
Zumindest in meinem Bekanntenkreis gibt es kein Thema, in dem die Meinungen derart auseinandergehen wie die...
-
Was mir an dem Bericht von Professor Scheuermann:
(genau wie an dem mit gl gezeichneten Bericht in der Welt, der ja zumindest...
-
wenn sich jemand viel Muehe mit einem Bericht gibt, kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich dann eine positive Resonanz wuenscht - sowas wie "danke...Zuletzt geändert von Zeitblom; 03.06.2013, 10:38.
-
Dazu schreibt ein hier im Forum bekannter Autor hier:
http://www.germany.travel/de/staedte...rik/top-koeche...
-
Aus meiner Sicht waren fuer solche Kurzberichte mal die Gaesteranglisten ideal geeignet. Zur Zeit sieht es fuer mich so aus, als ob nur Mitglieder des...