es gab hier bereits ein Ernst-Thread, der auch lebhaft diskutiert wurde:
https://forum.restaurant-ranglisten....aurantkritiken...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
401 Ergebnisse in 0,0381 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
vielen Dank, geehrter Merlan, es ist ein sehr schönes Bericht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mir gerade der Beitrag von Küchenreise gelesen, nun, wir haben etwa ähnliche Eindrucke bekommen. Der Verriss in FB ist aber leider gar keine Seltenheit,...
-
Liebe cynara, liebe Heike,
danke für die Rückmeldung. Die Entscheidung, ob Sie das "Ernst" auch ausprobieren sollen kann ich...
-
Bandol Sur Mer in der Berliner Torstraße ist schon très français, oder auch sehr berlinerisch, wenn man es will. Von außen eher unscheinbar, kleine offene...
-
Ich möchte nicht über die Berechtigung der Auszeichnung sprechen und ich kann das nicht wirklich beurteilen. Aber Geschmack, ja, dass ist in der Tat...
-
Lieber Merlan,
you made my day.Diese "Körpersprache" zeigt mein Mann aufgrund, ehmmm, anatomische Besonderheiten, in allen...
-
Das Mittagsessen in einsunternull kann ziemlich spontan zustande. Ein paar Restaurants, welche wir favorisiert hatten, hatten nur abends auf, die anderen...
-
Lieber Spherico,
alle diese Fragen sind berechtigt und, wie Sie selbst schreiben, das muss wohl jeder wirklich selbst entscheiden.
...
-
Mein Gott, wie herrlich! Die beste Lektüre des Tages.
-
Wir fanden die Größe der Portionen nicht weiter problematisch, eigentlich waren diese gar nicht so winzig. Es war keineswegs die Größe des Amuses,...
-
In der Tat, geehrter wombard, das Ticketsystem ist recht praktisch, wobei auch hier zu Stornierungen kommt. Die zwei Damen sind aus der Warteliste nachgerückt,...Zuletzt geändert von wi090365; 11.07.2017, 16:05.
-
Ernst *
Essen das nach Kindheit schmeckt,
Essen das man verstehen muss, und
Essen das einfach glücklich macht
Der Kanadier Dylan...
-
Liebe Mousse und Qwertz,
wir waren bereits im Dezember 2016 in Emma Wolf und fanden das Essen schon ziemlich gut, allerdings etwas zu teuer....
-
Vielen Dank, lieber thomashaj, ein sehr lesenswerter Bericht.
Zu den letzten Sätzen über die Atmosphere und co. Ich glaube, es ist einfach...