aktuelles zur kellerwirtschaft :
max goldberg und kerstin bauer haben dort zur zeit ihr Pop-Up restaurant iori .die beiden waren bis dezember...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
194 Ergebnisse in 0,0309 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
werter tobler , hier nur eine kurze antwort,da ich keinen bericht schreiben wollte.
wir waren im august bei martin fauster in der kellerwirtschaft...
Einen Kommentar schreiben:
-
martin fauster wollte eigentlich schon letztes jahr den markgräfler hof übernehmen ,aber corona hat das wohl verhindert.dort wären aber auch umfangreiche...
-
nur zur information ,man kann auch sehr gut in der nähe ca 5.minuten zu fuß im Dormitorium Hotel am Klostergarten übernachten.kleines sehr ruhiges...
-
für interessierte ein kleiner Hinweis auf einen sensationellen Artikel von Jakop Strobel Y Serra in der FAZ vom 12.12.2020 ,über Christian Bau "Chef...
-
Restaurant Oxalis, Schluchsee
Ein kurzer Bericht zu einem Besuch im Restaurant Oxalis im Boutique Hotel Mühle Schluchsee Schwarzwald .
Das Restaurant ist erst seit kurzem...
-
kleiner beitrag meinerseits,
cheval blanc basel siehe QWERTZ (volle zustimmung ),schwarzer adler oberbergen sehr konservativ, moderner douce steiner...
-
leider auch nicht ganz richtig ,werter schlaraffenland
michaela peters hatte auch schon einen stern in colmar vor jahren , bevor sie sich selbständig...
-
schade für den adler und seine fans,warum es mit christian baur nicht funktioniert hat ,weiß ich auch nicht,kenne keine hintergründe.aber seit geraumer...
-
Eine kleine Ergänzung zu dem Bericht von Schinck.
Wir haben vor kurzem ebenfalls einen grandiosen Abend bei Chr. Bau und seinem Team verbracht...
-
werter thomashaj,
vielen dank für ihren bericht der lust macht mal dort zu esen.
kg knurrhahn
-
werter rochenflügel,
meine vollste und innerlichste zustimmung.
mehr muss man dazu nicht sagen.
kg knurrhahn
ps.ich freue...
-
zur allgemeinen information.
das l `arnsbourg ,wurde verkauft.neuer eigentümer ist fabien mengus chef des restaurants le cygne in gundershofen...
-
werter mohnkalb ,
ich gebe ihnen 100 prozent recht,ich schätze die berichte von troisetoiles.de auch,aber er hat definitiv seine vorlieben...
-
atelier bayrischer hof münchen
hier nun ein kleiner kurzbericht zu atelier bayrischer hof münchen
menü 5 gänge
...