Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0422 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Eigentlich wollten wir von unserem Quartier aus (Markgräfler Hof in Badenweiler) mit dem Bus nach Sulzburg fahren – allerdings warteten wir an der...
-
Wirklich schade! (Und wo bekommt man in Zukunft Hümbs'sche Nachspeisen?)
Ich durfte im März zum ersten Mal im Atelier die Dessert-Künste...
Einen Kommentar schreiben:
-
Schade für uns Gourmets!
Thomas Bühner bleibt natürlich Thomas Bühner, aber das La Vie ist weg. Ein herber Schlag, den die Mitarbeiter erst...
-
Das möchte ich gerne unterschreiben. Diese Produktorientiertheit (besonders im Gemüsebereich) ist wirklich eine große Stärke der neuen Küchen. Es...
-
Im Restaurant sagte man mir, es werde fieberhaft nach einer Lösung für das Restaurant, d.h. nach geeigneten Ersatzräumlichkeiten gesucht - bis jetzt...
-
Glänzend habe ich kürzlich im Königshof à la carte gegessen, nach langer Zeit mal wieder. Es gab Hummer Thermidor und im Hauptgang Kalb in zwei Gängen...
-
Tatsächlich war ich - vor meinen Erfahrungen im Sosein - auch eher skeptisch, was die neue Regio-Küche betrifft. Inzwischen habe ich aber meine Ansicht...
-
Unbedingt! Das kann uns kein Guide der Welt abnehmen.
Zur Diskussion um den "Sternentzug": Es gibt immer wieder - auch hier im...
-
Das Sosein gibt es (erst) seit seit zweieinhalb Jahren, aber ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr da. Deshalb war ich an diesem Abend gespannt,...
-
Lieber Merlan,
Ihrer Wunschliste schließe ich mich gerne in allen Punkten an!
Mich hatte vorerst die Hauruckaktion von Herrn...
-
Was für eine traurige Nachricht! Ich wünsche der Familie und ihrem Betrieb viel Kraft und alles Gute! Helmut Thieltges war definitiv ein ganz großer...
-
Mein Eindruck der Hartwig-Küche liegt näher beim Merlan. Intensiv ja - zuviel nein. Der Vergleich mit dem Essigbrätlein - und da war ich erst gerade...
-
Vielen Dank für Ihren feinen Bericht, lieber Merlan. Da wir uns hier im Forum ja alle so schön einig sind, dass dies der nächste Dreisterner wird,...
-
...oder auch nicht, siehe das posting von cynara oben. Auf der fb Seite von Leo's Kitchen gibt's auch ein schönes Foto mit JP am neuen Wirkungsort: h...
-
Bei Interesse soll es auch schon mal geholfen haben vorher zu fragen.Merci für ihren Bericht!...