Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
35 Ergebnisse in 0,0210 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Im Juli und August kann man Sonntags und Montags Abends im Irori in Hainfeld sehr gut Pfäzisch japanisch speisen. Wir haben zum Glück gleich am zweiten...
-
Zu zweit besuchten wir das Hotel und das Restaurant und wählten das Menü "Florian Hartmann"
Nach einem sehr gute alkoholfreien...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich erwartete ein Stück Gänsehals als runder Zylinder 4 - 8 cm lang und mit ca. 1 cm Durchmesser, so wie ich ihn von der jährlichen Martinsgans kenne....
-
Beim wein gab es eine gute Auswahl mit Schwerpunkt auf Österreich. Wir hatten die Weinbegleitung, die meistens auch gut gepasst hat. Details sind mir...
-
Horvath**
Wir waren im Jaunar zu zweit an einem Samstag Abend im Horvath. Die Reservierung über Open Table funktionierte ohne Probleme.
Das Restaurant...
-
Danke für die Antworten. Wir haben und dann doch für das Horvaths entschieden. Berichtr folgt im eigenen Thread.
-
H'Manns Neuleiningen
Ich bin zum erstenmal im H'Manns und sicher nicht zum letztenmal dort gewesen.
Zum Konzept:
2 Menüs. Ein kleines 4 Gänge...
-
Sushi Restaurant
Hallo,
gibt es in Berlin ein gutes Sushi Restaurant und falls ja, wo?
MFG
Gourmetfeinschmecker
-
Baltikum
Wer kann mir Empfehlungen für Tallinn und Vilinius geben? Wo kann man dort sehr gut oder regional essen?
MFG
Gourmetfe...
-
Toronto, Ontario: Sehr gute Restaurants gesucht
Hallo,
ich benötige Empfehlungen/ Hinweise wie ich die besten Restaurants Torontos und Ontarios finde?
Vielen Dank....
-
BENU San Francisco
Ein Besuch im jüngsten zwei Sterne Restaurant der Stadt:
Sehr puristisch eingerichtet, aber schön hell und nicht ganz so laut wie sonst...
-
-
COI in SF war sehr gut und zeitlich angemessen
Ich war vergangene Woche im COI essen. Zugegeben es ging zügig. Ich hatte aber nie den...
-
Ich würde auf kein Amuse verzichten wollen. Der Koch sollte auf die Ausgewogenheit und Größe des Menues achten.
MFG
Gour...
-
Nein, ich glaube ich war 2005 dort. Aber damals war das Essen schon gut.