Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Das ist jetzt nicht Ihr ernst?
Was glaubten Sie denn, warum ich das so zum Piepen finde?
...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
55 Ergebnisse in 0,0367 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Das ist jetzt nicht Ihr ernst, lieber QWERTZ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Man muss die Chuzpe des Mannes fast bewundern – aus der brandneuen Pressemitteilung von "Highendfood":
"Nachdem wir...
-
Lieber QWERTZ, haben Sie vielen Dank für den Link zu dieser neuerlichen Stellungnahme. Ich selbst zweifle instinktiv an diesen Ausführungen. Jedoch,...
-
Lieber passepartout, das haben Sie sehr pointiert zusammengefasst, die Mechanismen leuchten mir ein, zumal ich sie aus anderen Branchen fast genau so...Zuletzt geändert von umueller; 10.05.2014, 12:05.
-
Herr Spherico, soweit ich das verfolgen konnte, hat Herr H. definitiv nicht nur in Restaurants gespeist, wo der Küchenchef auf Zuruf einer höheren Instanz...
-
Schockierend finde ich, dass auf Grund von Herrn Scheuermanns erster Pressemitteilung offenbar die einschlägige Restaurantszene durchaus und seit Jahren...
-
Ich kann nicht behaupten, dass mich das wundert. Eher schon, dass diese Masche so lange so glatt gelaufen ist, wenn man das alles so liest. Die kriminelle...
-
Lieber QWERTZ,
Ich glaube, in diesem Bereich kann man von "so und so *ist* es" nicht sprechen. Ich war lange Jahre im Kultur-PR-Bereich...
-
Lieber rocco,
über Ihre Ausführungen ließe sich natürlich diskutieren, und ich denke zum Beispiel durchaus, dass auch bei Sport- oder...
-
Lieber Herr Buchner,
haben Sie besten Dank! Im Ledoyen waren wir lange nicht mehr und im Assiette Champenoise noch nie, aber nun rutschen...
-
Lieber passepartout,
danke für die erhellenden Worte. Da fällt es zumindest mir wie Schuppen von den Augen.
Viele Grüße,...
-
Hübsch keck! Wenngleich man das dann doch, dem Klischee nach, eher dem Nachwuchs beschriebener Klientel zuordnen würde, oder?
...
-
Ich glaube zu verstehen, lieber Schlaraffenland, was FoieGras meint. Im Port Culinaire findet man kein Wort der Kritik zu irgendeinem der behandelten...
-
An anderer Stelle wurde der altgediente Diskutant ifs vermisst. Nun, dieser Tage verbreitete er die überraschende Nachricht von seinem neuen blog namens...