Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: Foodfilms - Kulinarisches in Kino + TV

Standard

So neu ist die Kamera aber nicht. Ich hatte schon vor längerer Zeit davon gelesen und habe sie auch bei meinem vorletzten Besuch Anfang 2015 im Gastraum unter der Decke gesehen.

Standard

Also ich find das mit den Kameras schon sehr gut. Ich stelle mir vor, wie ich bei Tisch den JogiLöwEingriff vornehme, sage dabei diskret zur Tischgemeinschaft: "J'adoube", und kurz danach bekomme ich aus der Küche ein Schälchen Zitronenwasser geliefert, um die Finger zu erfrischen.

malbouffe ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession

Standard

Zitat Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
    So neu ist die Kamera aber nicht.
    Sie ist auch kein Einzelfall... Angesichts der im Film zu sehenden Schärfe des Kamerabilds und dem Eindruck, dass es eine lautlose Übertragung ist, hält sich meine persönliche Besorgnis in Grenzen. Da dürfte der Nachbartisch weit mehr von meinem Tischgeschehen mitbekommen als der Gastgeber.

Standard

Zitat Zitat von malbouffe Beitrag anzeigen
    ein Koch kommt aus Nordkorea?!
    Habe ich auch so verstanden - Es ist ja schon berichtet worden, dass Nordkorea "Gastarbeiter" in den Westen verkauft

Aber da ist es wohl es ein geopolitisches Orientierungsproblem, wundere mich nur, dass das beim Dreh nicht aufgefallen ist, normalerweise stellt man dann die Frage ja einfach nochmal...

Standard

Zitat Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
    So neu ist die Kamera aber nicht.
    Zitat Zitat von malbouffe Beitrag anzeigen
    Sie ist auch kein Einzelfall...
    Schon möglich, dass mit dieser Kamera die Welt nicht untergeht. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum man so einen Mist auch noch verteidigen sollte. Ich denke jetzt eher über einen Boykott des Restaurants nach.

merlan ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession Gourmet-Club Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Mohnkalb Beitrag anzeigen
    Ich denke jetzt eher über einen Boykott des Restaurants nach.
    Ich fürchte, lieber Mohnkalb, dass die Ihnen noch verbleibende Auswahl an Restaurants erschreckend klein wird. Wir werden wohl tatsächlich mehr beobachtet als wir glauben oder uns lieb ist. Aber sagen Sie dagegen angesichts der aktuellen Sicherheitsdebatte mal etwas Durchschlagendes!

Schönen Gruß, Merlan