Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 340 von 340

Thema: Schwarzwaldstube Baiersbronn - Harald Wohlfahrt

Standard

Was für ein Infight: Der Deutsche Michel vs. Torsten Michel, da bleibt kein Auge trocken...

Sphérico ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession

Standard

Zitat Zitat von besseresser Beitrag anzeigen
    Und nein, ich meinte nicht den lieben S., mit dem würde ich meine letzte Flasche für heute teilen, ein einfacher, aber toller St. Aubin Village von Langereau ist im Glas. Moulin de Renaudiots, wenn jemand vorbeikommen möchte. b.
    Lieber besseresser,

ja, da wäre ich jetzt auch gerne, habe leider Wochenenddienst. Im Juli ist erstmal Toskana und Gardasee dran (Bottura war leider frühzeitig ausgebucht), aber Sommer ´18 werde ich Ihren Spuren folgen. Die Flasche schicken Sie daher am besten per Post. Flaschenpost.

Zitat Zitat von frab Beitrag anzeigen
    ...
    Hier im Forum gilt auch, daß nichts so heiß gegessen wird... Der Herr Steinmann wird es schon einordnen.
    Ich wollte Sie jedoch nicht verschrecken, wir haben uns natürlich alle sehr lieb ;-)

MkG, S.

malbouffe ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession

Standard

Ich war dieser Tage schon etwas überrascht, als sich in einer Wohlfahrt-Laudatio des "Feinschmeckers" andeutete, der Wechsel sei kein ganz reibungsloser. Nun meldet der SWR folgendes:

https://www.swr.de/swraktuell/bw/tue...59a/index.html

bsteinmann ist offline Gourmet aus Leidenschaft Gourmet-Club Mitglied

Standard

Zitat Zitat von bsteinmann Beitrag anzeigen
    Veränderungen.

Meine Sorgenfalten richten sich an die Familie Finkbeiner. Alles richtig gemacht?
    Na gut, zitiere ich mich mal selbst.

wombard ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession Gourmet-Club Mitglied

Standard

Zitat Zitat von bsteinmann Beitrag anzeigen
    Na gut, zitiere ich mich mal selbst.

Ich habe die Bemerkung unter dem Stichwort "Veränderung" als immer wieder auftauchende Normalität abgetan. Nur bekommt man dabei normalerweise keine Hausverbot, wenn man noch in dem selben Haus tätig ist und klagt sicherlich auch nicht vor dem Arbeitsgericht auf Wiedereinstellung.

Tobler ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession Gourmet-Club Mitglied

Standard

Vincent Klink erwägt offenbar das Angebot, die Auseinandersetzung zu moderieren.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...93debbf97.html

Aufgrund seiner hohen Integrität gut vorstellbar und vielleicht auch notwendig, bevor es gar zu hässlich wird. Ein Jammer all das, so oder so.

fragolini ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession Gourmet-Club Mitglied

Standard

Das ist nicht schön. Aber vermutlich schwelt das ganze schon lange unter der Kochhaube.
    Wohlfahrt war ja eigentlich auch zu jung und scheinbar hat er doch nicht freiwillig aufgehört.

Als bekennder Wohlfahrt Kritiker wundert es mich nicht wirklich. Trozdem schade, dass es zu einer Schlammschlacht kommt.

Gruß!
    J.F.

Standard

Eine völlig unnötige und unprofessionelle lose-lose situation, bei der Hotel, Restaurant, Hotelier und Koch allesamt verlieren.

Sphérico ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession

Standard

Ja, erstaunlich, wie sich leuchtende Sterne am Firmament demontieren könnnen.
    Ich dachte, daß gibt es v.a. in meinem Beruf (s.a. Organallokationsskandal)...aber in der Gastronomie nach Ecki Koks jetzt Harry Förmchenklau.
    Man kennt das eigentlich in anderem Kontext, wenn die Kommunikation nicht mehr funktioniert, wird mit Legosteinen/Sand/usw. geworfen.
    Schade, ich bewundere das Lebenswerk beider genannter.

wombard ist offline Leidenschaftlicher Gourmet mit Profession Gourmet-Club Mitglied

Standard

Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    Eine völlig unnötige und unprofessionelle lose-lose situation, bei der Hotel, Restaurant, Hotelier und Koch allesamt verlieren.
    Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, das die "alte" Garde an Einfluss verliert und die Jungen eher Hotel und Restaurant für die neue Zeit fit machen und positionieren wollen. Und ob man dazu die "siamesischen Zwillinge" ausser zu Grüsszwecken noch benötigt, sei dahingestellt.